VeldenMarkt Fragen Und bevor ich an ein neues Möbelstück

Und bevor ich an ein neues Möbelstück

Und bevor ich an ein neues Möbelstück gehe und mich austobe zeig ich euch eins meiner lieblings Stücke.
Ich habe sofort in ihm ein Waschtisch gesehen.
Zuerst hab ich die Füße abgemacht, dann auseinander gebaut sauber gemacht und dann schleifen. Die Platte hab ich komplett abgeschliffen.
In die Platte hab ich dann Löcher rein gebohrt. Dann abkleben und Sperrgrund, Grundierung, und Farbe.
Die Platte ist versiegelt. Er ist ein tolles Highlight. 🌸

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Post

Hallo zusammen,Hallo zusammen,

Leider wackelt unser Wasserhahn alle paar Wochen. Leider kommt man unter der Spüle ganz schlecht hin. Ich schraube jedes Mal mit 2 Fingern die Mutter fest. Am Foto schlecht sichtbar.

AA