VeldenMarkt Fragen Arsenal gegen Porto live Ergebnis, Updates, Höhepunkte

Arsenal gegen Porto live Ergebnis, Updates, Höhepunkte

Arsenal gegen Porto live Ergebnis, Updates, Höhepunkte, Aufstellungen aus dem UEFA Champions League Spiel geht in Elfmeterschießen

Leandro Trossards Tor in der ersten Halbzeit glich Arsenals Champions-League-Spiel gegen Porto aus, bevor das Achtelfinal-Duell in die Verlängerung ging.

Die Gunners kamen mit einem 0:1-Rückstand durch Wenderson Galenos wunderbaren Treffer in der Nachspielzeit in das Spiel am Dienstag im Emirates Stadium.

Mikel Artetas Team, das in der Premier League in so freiem Torschussform war, wurde erneut von einer Porto-Verteidigung frustriert, die die Erfahrung des ehemaligen Real Madrid-Lieblings Pepe aufwies.

David Raya musste sogar eine scharfe Rettung vor Evanilson machen, bevor ein magisches Spiel von Martin Odegaard Porto in der 41. Minute knackte und Trossard von Pepe angespielt wurde, um zu beenden.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Post

Aus alt .. wurde neuAus alt .. wurde neu

Aus alt .. wurde neu. Hab die Küche foliert und die Arbeitsplatte gestrichen Nachtrag: Erstmal DANKE für das positive Feedback!! Damit hätte ich niemals gerechnet. Ich war wohl wie viele

AA