VeldenMarkt Fragen Ich hab endlich meine Traumküche

Ich hab endlich meine Traumküche

Ich hab endlich meine Traumküche. Neue Küche gabs nicht- da wir eigentlich ein Haus suchen…😅 aber sehen konnte ich diese komische, olle grau in grau Küche auch nicht mehr. Also hab ich erst die Fliesen verändert…ein ganz Vorherbild hab ich leider nicht mehr. Und dann gestrichen- das Grün kommt auf den Bildern nicht ganz richtig rüber- es hat einen wärmeren Ton. Die Arbeitsplatte ließ sich leider nicht austauschen, wie geplant- sie war verschraubt und verklebt- und zwar sehr extrem😅 genauso das olle Becken. Aber ich hab mich damit jetzt vorerst arrangiert 😁 (kann man das vielleicht auch streichen?🤔)
Aber es gab neue Griffe und einen neuen Wasserhahn. Und die Arbeitsplatte haben wir foliert. Nun fehlen unten nur noch neue Leisten- dann ist sie komplett fertig. Wollte sie aber endlich mal zeigen 😍 ich lieb sie😊

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Post

Aus alt .. wurde neuAus alt .. wurde neu

Aus alt .. wurde neu. Hab die Küche foliert und die Arbeitsplatte gestrichen Nachtrag: Erstmal DANKE für das positive Feedback!! Damit hätte ich niemals gerechnet. Ich war wohl wie viele

AA