VeldenMarkt Fragen ich habe mich getraut und unsere Küche in schwarz gestrichen

ich habe mich getraut und unsere Küche in schwarz gestrichen

ich habe mich getraut und unsere Küche in schwarz gestrichen. Bei der Gelegenheit habe ich auch die Griffe, das Spülbecken und den Wasserhahn ausgetauscht 👍🏻
Da unser Küchen-/Wohn-/Essbereich ein Raum ist, habe ich durch die neue Farbe versucht, die Küche mehr wohnlich und als Teil des Raums zu integrieren. Wir sind ganz happy damit, auch wenn es eine ganze Menge Arbeit war und ein paar Tage zwischen Weihnachten und Neujahr brauchte 😅

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Post

Hallo zusammen,Hallo zusammen,

Leider wackelt unser Wasserhahn alle paar Wochen. Leider kommt man unter der Spüle ganz schlecht hin. Ich schraube jedes Mal mit 2 Fingern die Mutter fest. Am Foto schlecht sichtbar.

AA